• Jobs Job bei SEM GmbH

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik

SEM GmbH

Regensburg

Regensburg

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik SEM GmbH Regensburg Wartung, Instandsetzung und Optimierung modernster Druckmaschinen; Fehleranalyse und Beheben elektrischer sowie mechanischer Störungen an den produktionstechnischen Anlagen; Planung und Durchführung vorbeugender Instandsetzungsmaßnahmen.

Instandhaltungsdienstleistungen In Druckhäusern - Seit Mehr Als 40 Jahren Unser Kerngeschäft Unser Unternehmen Die Sem Servicegesellschaft Für Elektrik Und Mechanik Ist Deutschlandweit In über 30 Namenhaften Druckhäusern Tätig Rund 250 Mitarbeiter Sorgen Durch Ihre Hochqualifizierte Arbeit Bei Der Wartung Störanalyse Und Instandsetzung Für Gesicherte Produktionsabläufe Beim Kunden Auch Als Partner Des Mittelbayerischen Druckzentrums Sind Unsere Mitarbeiter Zuverlässig Im Einsatz Und Sorgen Dafür Dass Auch Sie Ihre Zeitung Garantiert Täglich Erhalten Zur Verstärkung Unseres Teams In Regensburg Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit In Unbefristeter Festanstellung Für Den Zwei-schicht-betrieb Von Montag Bis Freitag Erfahrene: Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Ref-nr: Mz-er1-16 Ihre Aufgaben: Wartung Instandsetzung Und Optimierung Modernster Druckmaschinen Fehleranalyse Und Beheben Elektrischer Sowie Mechanischer Störungen An Den Produktions­technischen Anlagen Planung Und Durchführung Vorbeugender Instandsetzungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit Und Proaktive Kommunikation Mit Produktionsabteilungen Führung Von Technischen Dokumentationen Ihr Profil: Berufsausbildung Aus Dem Bereich Elektro­technik Oder Mechatronik Berufserfahrung Bei Der Wartung Und Instandhaltung Von Elektrischen Und Fein Mechanischen Produktionsanlagen Analytisches Denkvermögen Fähigkeit Zum Strukturierten Arbeiten Kenntnisse In Der Steuerungs- Und Antriebs­technik Gute It - Kenntnisse Bringen Sie Sich Ihre Kompetenz Und Erfahrung Mit Von Uns Werden Sie Auf Die Technik Zur Identifikation Und Beseitigung Von Störungen An Modernsten Druckmaschinen Intensiv Geschult Wir Erwarten Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Sowie Teamgeist Und Ausgeprägte Selbstmotivation Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Einem Gesunden Und Wachstumsorientierten Unternehmen Mit Hervorragenden Zukunftsperspektiven Gmbh / Personalabteilung Bruchwiesenstraße 1 67059 Ludwigshafen Bewerbung@-gmbhcom Tel-nr 0621/67016-121 Www-gmbhcom Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Wartung Instandsetzung Und Optimierung Modernster Druckmaschinen Fehleranalyse Und Beheben Elektrischer Sowie Mechanischer Störungen An Den Produktionstechnischen Anlagen Planung Und Durchführung Vorbeugender Instandsetzungsmaßnahmen Regensburg

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   SEM GmbH (Regensburg)

Fachkraft (m/w) Rohr-, Kanal- und Industrieservice
   sem GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Fachkraft (m/w) Rohr-, Kanal- und Industrieservice
   sem GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Mitarbeiter im Lager / Lagerfachkraft (m/w/d)
   KLAUS BERCKENBRINCK GmbH (Hennigsdorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   LT Autoservice GmbH (Wiesloch)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger *in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -p
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)